Beschreibung: Schwäbischer Albverein e.V. - Ortsgruppe Ebersbach/Fils

Beschreibung: F:\Dokumente\Eigene Webs\Albverein\images\leftcorner.jpg

Beschreibung: F:\Dokumente\Eigene Webs\Albverein\images\topline.jpg

Beschreibung: F:\Dokumente\Eigene Webs\Albverein\images\leftline.jpg

Links zu den aktuellen Berichten und Sonderveröffentlichungen bitte auf die Schrift klicken:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Bericht der Freizeitwanderer im März

WANDERPLAN 2024 ist ab sofort verfügbar

Außerplanmäßig Außerplanmäßig Außerplanmäßig

Kaffeeklatsch

Liebe Wanderfreunde,

wie im letzten Jahr zur Tradition geworden, laden wir ganz herzlich alle Interessierten am

4. April 2024 ab 14.45 Uhr

zum Kaffeeklatsch

im

Turnerheim, Jahnstraße 28

ein.

Bestimmt gibt es nach den Wintermonaten viel zu erzählen und es wird gut tun, sich wieder einmal mit den Wanderfreunden zu treffen, gerade wenn man gesundheitlich nicht mehr so ganz viel mitwandern kann. Ich hoffe auf rege Beteiligung und einen vergnüglichen Nachmittag.

Elli Golisch

An alle, die das Wandern in der Natur lieben

Die Ortsgruppe Ebersbach des Schwäbischen Albvereins besteht seit über 125 Jahren und bietet Wanderungen überwiegend in unserer näheren Umgebung an. Erfahrene Wanderführer bereiten für Sie Touren vor, Sie brauchen einfach nur noch mitzukommen und können entspannt mit Gleichgesinnten die schöne Natur genießen. Unsere Wanderpläne liegen an verschiedenen Stellen (z. B. Bücherei, Rathaus) aus. Hier können Sie unser weitgefächertes Jahresprogramm nachlesen. Auch junge Familien finden hier diverse Vorschläge, mit den Kindern die Natur zu erobern. Die genaueren Angaben zu unseren Aktivitäten finden Sie immer rechtzeitig vor den jeweiligen Terminen hier im Stadtblatt, in der NWZ und im Internet. Wir freuen uns immer über neue Mit-Wanderer.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Videoberichte

Berichte von den vergangenen Veranstaltungen

Bildersammlung der letzten Veranstaltungen