Nach über 2 Jahren Pause

trafen sich die Wanderfreunde wieder zum Kaffeeklatsch. Ursprünglich vor langer Zeit für die „Seniorenwanderer“ ins Leben gerufen war es bereits vor Corona zur Tradition im Winter geworden, dass sich Interessierte in zwangloser Runde zu einem kleinen Schwätzle mit Kaffee und Kuchen trafen. Leider machte diesem Treffen die Pandemie einen Strich durch die Rechnung. Kontakte waren eingeschränkt, die Gastronomie war geschlossen. Nun konnten wir aber wieder……. Sicherlich muss man sich erst wieder an Nähe gewöhnen, noch recht zögerlich, aber immerhin 16 Wanderfreunde fanden sich am 7. April im Turnerheim ein. Kaffee und Kuchen schmeckte vorzüglich und es gab jede Menge Gesprächsstoff. Schön war es.

--gl--