Willkommen bei der Ortsgruppe Ebersbach
Aktuell
Jahresplan der Ortsgruppe
Jahresplan der Kinder-, Jugend- und Familiengruppe
Jahresplan der Freizeitwandergruppe
Jahresplan der Seniorengruppe
Kontakt
Zur Hauptseite des Schw�bischen Albvereins
Zur Stadt Ebersbach
Schwäbischer Albverein e.V. - Ortsgruppe Ebersbach/Fils
   
 

Schwäbischer Albverein OG Ebersbach-Fils

Die Ortsgruppe Ebersbach zu Gast in der Villa Reitzenstein

Unsere Donnerstagausfahrt am 9. August führte uns zur Villa Reitzenstein. Vom Ministerpräsidenten leider nur visuell auf einem Monitor begrüßt – wurden wir von der Architektin des Hauses mit viel Enthusiasmus nach einer kleinen Kaffeepause durch die Räume und den Garten der Villa geführt. Wir konnten uns davon überzeugen, wie prächtig diese alten unter Denkmalschutz stehenden Räume restauriert wurden. Es war für alle interessant, die im Fernsehen oft gezeigten Tagungsräume, die Bibliothek und die Empfangshalle mit ihren tollen Kronleuchtern, Gobelins und vielen Intarsienarbeiten zu bewundern.

--gl--

 

 

 

 

 

 

 

Willkommen   Aktuell   Ortsgruppe  Familien   Freizeitwanderer   Senioren   Kontakt

Zum Schwaebischen Albverein   Zur Stadt Ebersbach