Willkommen bei der Ortsgruppe Ebersbach
Aktuell
Jahresplan der Ortsgruppe
Jahresplan der Kinder-, Jugend- und Familiengruppe
Jahresplan der Freizeitwandergruppe
Jahresplan der Seniorengruppe
Kontakt
Zur Hauptseite des Schw�bischen Albvereins
Zur Stadt Ebersbach
Schwäbischer Albverein e.V. - Ortsgruppe Ebersbach/Fils
   
 

Schwäbischer Albverein OG Ebersbach-Fils

Bericht „Kaffeeklatsch“ 2. November 2022

Bereits zum dritten Mal in diesem Jahr trafen sich Mitglieder der Ortsgruppe Ebersbach des Schwäbischen Albvereins in netter Runde zum Kaffeeklatsch. Dieser erfreut sich zusehends mehr an Beliebtheit, denn er bietet Gelegenheit auch für diejenigen, die auf Grund von Alter oder Krankheit nicht mehr mitwandern können, am Vereinsleben teilzunehmen. Man traf sich im Turnerheim zu Kaffee und Kuchen und natürlich dem ganz wichtigen „Miteinander Reden“. Viele Erinnerungen kamen wieder ins Gedächtnis und man sprach über die vielen schönen Wanderungen und Aktivitäten, die man mit der Ortsgruppe unternommen hat. Auch die „Noch Wanderer“ und Aktiven gehören natürlich mit in diese Runde, denn sie können viel von den gegenwärtigen Erlebnissen berichten. Alle erlebten somit insgesamt einen sehr interessanten und kurzweiligen Nachmittag.

Da diese kleine Kaffeerunde als voller Erfolg angesehen werden kann, ist vorgesehen, diese Begegnungen auch im nächsten Jahr wieder stattfinden zu lassen. Im neuen Wanderplan stehen hierfür aber noch keine Termine fest, sie werden aber immer außerplanmäßig rechtzeitig im Stadtblatt bekannt gegeben.

-- gl --

 

 

   

Willkommen   Aktuell   Ortsgruppe  Familien   Freizeitwanderer   Senioren   Kontakt

Zum Schwaebischen Albverein   Zur Stadt Ebersbach